Willkommen Bei Aisope Österreich Speicher

Fragen und Antworten

1. BESTELLUNG

1.1 MUSS ICH EIN KONTO ERÖFFNEN, UM BEI IHNEN EINKAUFEN?

Nein, das brauchst du nicht. Sie können jederzeit als Gast einkaufen und auschecken.

Durch die Einrichtung eines Kontos bei uns können Sie jedoch bei jedem Einkauf bei uns bestellen, ohne Ihre Daten erneut eingeben zu müssen. Sie können sich sofort anmelden oder zuerst mit dem Einkaufen beginnen und Ihr Konto erstellen, bevor Sie auf der Warenkorbseite zur Kasse gehen.

1.2 WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO/ERSTELLE?

Bitte klicken Sie auf „Anmelden/Registrieren“ gefolgt von „Konto erstellen“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.

1.3 WIE BESTELLE ICH?

Kaufen Sie die gewünschten Artikel und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie fertig sind, können Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und zur Kasse gehen. Überprüfen und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Käufe und Zahlungen bestätigen.

1.4 WIE BEZAHL ICH MEINE BESTELLUNGEN?

Wir unterstützen die Zahlungsmethode: Paypal

1.5 KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN UND STORNIEREN?

Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, sobald sie aufgegeben wurde. So können wir Ihre Bestellungen effizient verpacken und Fehler minimieren. Es ist ratsam, Ihre Bestellung zu überprüfen, bevor Sie sie aufgeben.

1.6 ICH HABE EINEN RABATTCODE, WIE KANN ICH IHN VERWENDEN?

Geben Sie den Gutscheincode in das Feld „Gutscheincode“ ein und klicken Sie auf Ihrer Warenkorbseite auf „Hinzufügen“, bevor Sie zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass wir den Gutscheincode nicht manuell auf Ihre Bestellung anwenden können, wenn Sie ihn beim Check-out nicht eingegeben haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf bestätigen.

1.7 WIE WEISS ICH, OB MEINE BESTELLUNG BESTÄTIGT IST?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail, um den Eingang Ihrer Bestellung zu bestätigen. Beachten Sie jedoch, dass Bestellungen erst versendet werden, wenn Ihre Zahlung bestätigt wurde und die Rechnungs- und Lieferadresse überprüft wurde. Alternativ können Sie als registrierter Benutzer den Status Ihrer Bestellung in „Mein Konto“ einsehen.

2. VERSAND & LIEFERUNG

2.1 WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet, außer an Wochenenden und Feiertagen.

2.2 WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Die Lieferzeit "Österreichische Post" beträgt ca. 7-15 Werktage, die Lieferzeit "DHL" beträgt ca. 5-7 Werktage.

2.3 WIE KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

Aisope sendet Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu. Normalerweise können Sie diese verwenden, um die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Ihnen bekannten Express-Tracking-Website oder Ihre Bestellinformationen auf unserer Website zu überprüfen. >> Bestellung verfolgen

2.4 WIE SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Österreichische PostÖsterreichische Post: 12-15 Werktage
Die Versandkosten für alle Bestellungen betragen kostenloser versand
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DHLDHL: 7-10 Werktage
Die Versandkosten für alle Bestellungen betragen 10,67€
10,67€

2.5 KANN ICH MEINE VERSANDADRESSE ÄNDERN, NACHDEM MEINE BESTELLUNG BESTÄTIGT WURDE?

Leider können wir Bestellungen nicht umleiten, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben.

2.6 IN MEINER BESTELLUNG FEHLT EIN ARTIKEL, WAS MUSS ICH TUN?

Wir entschuldigen uns für das Senden einer unvollständigen Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unser Customer Care Team und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

2.7 ICH HABE EINEN DEFEKTEN ARTIKEL ERHALTEN, WAS MUSS ICH TUN?

Wir entschuldigen uns, wenn Sie einen defekten Artikel von uns erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit einer Momentaufnahme des Produkts und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

2.8 ICH HABE EINE FALSCHE ARTIKEL ERHALTEN, WAS MUSS ICH TUN?

Wir entschuldigen uns für die Zusendung des falschen Artikels. Bitte kontaktieren Sie unser Customer Care Team und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

2.9 ICH HABE MEIN PAKET NICHT ERHALTEN, WAS MUSS ICH TUN?

Schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Paket nach 30 Tagen noch nicht erhalten haben und wir werden Ihnen entsprechend helfen

2.10 ICH MUSS MEIN PAKET NOCH IM VORGESEHENEN ZEITRAHMEN ERHALTEN. WEN KANN ICH KONTAKTIEREN?

Sie können den Status Ihres Pakets über „Bestellung verfolgen“ unter überprüfen, um herauszufinden, warum es sich möglicherweise verzögert hat. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben und wir helfen Ihnen weiter.